Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE


Ich habe von O2 eine neue SIM (Multi) Karte zugesandt bekommen, weil sich die alte Karte nicht ins LTE eingewählt hat.
Gestern Abend habe ich sie aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Am oberen Displayrand des Smartphones steht lediglich H+.
Lege ich die SIM des Handys meiner Frau ein (Partnerkarte), bin ich sofort mit LTE unterwegs.
Ist so ein Problem bekannt?
Ich war zuversichtlich, dass mit der neuen SIM alles gut sein wird, da mir das im Live-Chat von O2 so gesagt wurde und mir ja auch genau wegen diesem Problem die neue SIM zugeschickt wurde.
icon

Lösung von H2P 6 June 2019, 08:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt.
Ich habe mit der Hotline gesprochen. Bei der Vertragsverlängerung wurde versehentlich LTE deaktiviert.
Das ist lt. O2- Mitarbeiter nun zur Technikabteilung weitergeleitet worden.
Dauert wohl 48h bis dann LTE freigeschaltet ist
Er hatte vorher versucht über ein zurücksetzten des Datenvolumens die Sache zu richten, aber das funktionierte nicht.
Hat sich erledigt.
Ich habe mit der Hotline gesprochen. Bei der Vertragsverlängerung wurde versehentlich LTE deaktiviert.
Das ist lt. O2- Mitarbeiter nun zur Technikabteilung weitergeleitet worden.
Dauert wohl 48h bis dann LTE freigeschaltet ist
Er hatte vorher versucht über ein zurücksetzten des Datenvolumens die Sache zu richten, aber das funktionierte nicht.

Hallo @H2P ,

danke für die Rückmeldung und die Info!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort