ich habe von Base zu O2 gewechselt. Nachdem das Paket mit meinen Simkarten in der Post verloren gegangen ist, hat man mir eine Ersatzsimkarte zukommen lassen. Ohne eigenes zutun bekam ich dann die SMS dass die Portierung der Rufnummer heute, am 11.11. stattfinden soll (Ich nehme an ein Mitarbeiter hat dies aktiviert nach der Zustellung der Ersatzsimkarte?) und eine weitere SMS die mich dazu auffordert die neue O2-Simkarte in mein Handy einzusetzen.
Was ich getan habe.
Allerdings bekomm ich nur die Meldung, dass ich kein Netzwerk habe und dass die Sim "keine Unterstützung für dieses Netzwerk" bietet.
Die Dame im O2-Laden vor Ort hat mich darum gebeten es doch telefonisch zu versuchen, da ich ja den Vertrag auch so abgeschlossen habe - was nicht funktioniert da ich ständig aus der Leitung geworfen werde.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam gerne meinen vor über einem Monat abgeschlossen Vertrag übernehmen würde.
(Und werden mir die Multicard bzw sonstige Unterlagen nochmals zugesendet, da diese ja wie erwähnt verloren gingen?)
Danke.
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen