Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine SIM-Karte nicht deaktivieren


Hallo,

ich kann in Mein O2 leider nicht die Multicard deaktivieren.

Es erscheint immer die Meldung, dass die Funktion aktuell nicht möglich wäre und man es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll.

Leider geht das seit einiger Zeit nicht.

Können Sie meine Multicard deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 April 2018, 12:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Falls du möchtest, dass die Deaktivierung con einem Moderator durchgeführt werden soll, dann bitte die letzten 4 Ziffern der Seriennummer der Multicard einmal hier posten.

Ansonsten die Kundenbetreuung kontaktieren und deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Hallo,

kann bitte ein Moderator meine Si Karte mit den letzten 4 Ziffern -8517 deaktivieren.

Ich wechsle demnächst meinen Tarif und benutze die Multicard überhaupt nicht.

Vielen Dank.

Hi @emirugan,

Fehlerbild habe ich einmal weitergegeben und deine Multicard welche auf 8517 endet deaktiviere ich dir in Kürze.

Wichtig!

Beim hinzufügen oder entfernen von Multicards verlieren alle Karten eines Vertrages technisch bedingt die Registrierung im Netz.

Bitte starte dein Handy in ein paar Minuten einmal neu.



Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort