Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenIch kann meine Multisim nicht aktivieren
Ich bekomme immer die Meldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hi @Dennis Böttcher ,
gut, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast. Die Aktivierung deiner Multicard scheint nicht ordnungsgemäß durchgelaufen zu sein. Jedenfalls bekomme ich ebenfalls eine entsprechende Meldung, wenn ich versuche die Details dazu zu öffnen. Daher habe ich deinen Fall eben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit deine SIM-Karte möglichst schnell aktiviert wird.
Wie ich sehe bist du frisch in der Community 🙂 Für den Anfang findest du hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise für den Einstieg!
Viele Grüße, Jelena
gut, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast. Die Aktivierung deiner Multicard scheint nicht ordnungsgemäß durchgelaufen zu sein. Jedenfalls bekomme ich ebenfalls eine entsprechende Meldung, wenn ich versuche die Details dazu zu öffnen. Daher habe ich deinen Fall eben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit deine SIM-Karte möglichst schnell aktiviert wird.
Wie ich sehe bist du frisch in der Community 🙂 Für den Anfang findest du hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise für den Einstieg!
Viele Grüße, Jelena
Ja, Danke alles bestens
LG
Dennis Böttcher
LG
Dennis Böttcher
Klasse😉Dann habe ich meine Antwort mal schnell als Lösung markiert!
Weitere Infos zu o2 Connect und den Verwendungsmöglichkeiten, findest du hier 🙂Ein Blick lohnt sich!
Viele Grüße, Jelena
Weitere Infos zu o2 Connect und den Verwendungsmöglichkeiten, findest du hier 🙂Ein Blick lohnt sich!
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.