Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine Multisim nicht aktivieren


Ich bekomme immer die Meldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
icon

Lösung von o2_Jelena 21 January 2019, 11:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Dennis Böttcher,

gut, dass du dich direkt bei uns gemeldet hast. Die Aktivierung deiner Multicard scheint nicht ordnungsgemäß durchgelaufen zu sein. Jedenfalls bekomme ich ebenfalls eine entsprechende Meldung, wenn ich versuche die Details dazu zu öffnen. Daher habe ich deinen Fall eben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit deine SIM-Karte möglichst schnell aktiviert wird.

Wie ich sehe bist du frisch in der Community 🙂 Für den Anfang findest du hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise für den Einstieg!

Viele Grüße, Jelena
@Dennis Böttcher klappt es mittlerweile mit der Multicard?

Viele Grüße, Jelena
Ja, Danke alles bestens


LG

Dennis Böttcher
Klasse😉Dann habe ich meine Antwort mal schnell als Lösung markiert!

Weitere Infos zu o2 Connect und den Verwendungsmöglichkeiten, findest du hier 🙂Ein Blick lohnt sich!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort