Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bin nicht mehr erreichbar, Kundendienst (outbound) hat mich verarscht

  • 22 November 2016
  • 4 Antworten
  • 450 Aufrufe

Benutzerebene 4
Hilfe gestern hat mich ein Kundendienst Mitarbeiter angerufen, da ich vorher den Kundendienst Tagelang nicht erreichen konnte.   Ich habe 3 Punkte mit ihm durchgegangen:

1. Auf meinem Tablet (multisim 2 von2) sollten keine Anrufe mehr eingehen. Er sagte mir, das es diese Option einmal gab und es diese jetzt wohl nicht mehr gibt. Dennoch wollte er es mal versuchen und sperrte die simkarte 2 für eingehende Anrufe!  Er sagte: "Das hat geklappt und er wusste das bisher selber noch nicht, dass es so geht."

"Er hätte jetzt wieder was dazu gelernt..."

Jetzt sind aber beide Simkarten für eingehende anrufe gesperrt!!  Das war so nicht abgemacht!

Auch habe ich jetzt in mein o2 online gesehen, dass ich das nicht mehr ändern kann und es zu aller dreisheit auch noch 5€ monatlich kosten soll+5€ einmalig(screenshot).

Das hat er mir auch komplett verschwiegen!!!   



Jetzt erreiche ich wieder seit 2 Tagen keinen beim Kundendienst und kann noch nicht mal mehr zurückgerufen werden, weil die ja eingehende Anrufe für mich gesperrt haben!!!!

Punkt 2 im Gespräch war : ob die Drittanbietersperre nach der Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter übernommen wurde. Er sagte eigentlich Ja aber wolle nochmal nachschauen. Es war keine Sperre übernommen worden und er richtete Sie für mich ein....

Jetzt frage ich mich natürlich, ob er mir auch da eventuelle kosten verheimlicht hat??

Punkt3 war von Bankeinzug auf Rechnung umstellen (hat er erledigt) .. hoffe das mich da nicht auch noch kosten erwarten sollen.

Liebes o2 Team wie kann es sein das einer Ihrer  Mitarbeiter im Outbound Angebote macht und die Preise verschweigt??      

Ps.  Ich werde lediglich den vereinbarten Vertrags Tarif überweisen und fordere Wiedergutmachung für die Tage an denen mich jetzt keiner mehr erreichen kann!!!  (ein Anwalt steht mir zur Not kostenlos zur Verfügung!)

icon

Lösung von Jinxsaya 22 November 2016, 23:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Jinxsaya schrieb:

Ps.  Ich werde lediglich den vereinbarten Vertrags Tarif überweisen und fordere Wiedergutmachung für die Tage an denen mich jetzt keiner mehr erreichen kann!!!  (ein Anwalt steht mir zur Not kostenlos zur Verfügung!)



Dann frag ihn vorher, wie man das richtig macht.

Benutzerebene 4
Hallo bielo, wie meinst du das?   hast du auch einen Tipp wie ich jetzt wieder angerufen werden kann?

Benutzerebene 4
Problemlösung ist in Arbeit! Es gibt eine Technische Notfallnummer! 

O2 Notfall Nummer: 089 666630044

Diese ist absolut nur für Notfälle, wie z.B.: Man kann nicht mehr Anrufen oder Angerufen werden.

Benutzerebene 4
Super die haben es innerhalb weniger Stunden hinbekommen!

Dazu gab es noch den freundlichen Hinweis: Falls kosten entstanden sein sollten kann ich diese nach erhalt der Rechnung einfach reklamieren und es wird dann gutgeschrieben.

Deine Antwort