ich habe den XL Vertrag. Laut der o2 Webseite im Bereich der Multisimkarte steht Zitat:
"Wusstest du schon? Im Tarif Free L und XL bekommst du automatisch eine bzw. weitere SIM-Karten gratis dazu!"
Ich beziehe mich hierbei auf meinen XL Vertrag der, nach dieser Aussage, automatisch und gratis eine weitere SIM-Karte enthalten soll.
Die besagte Multisimkarte habe ich bis heute ca. 1,5 Monate nach Vetragsbegin nicht erhalten. Der Support im Chat ist wenig hilfreich. So hatte ich eben ein Gespräch mit einer Frau XXX, deren Aussage es war, dass die Multisimkarte nicht automatisch an mich verschickt wird, da dies nicht jeder Kunde wünscht.
Nach meinem Hinweis und dem o.g. Zitat, dass Ihre Aussage nicht richtig sei, war Ihr Argument, es wollen nicht alle Kunden und somit ist Ihre Aussage richtig, Punkt. Kurz danach hat Sie den Chat beendet.
Im übrigen kann ich mir über das OnlinePortal meine Multisimkarte bestellen, jedoch wird diese erstens nicht automisch an mich verschickt und zweitens schon garnicht gratis, da mir hierfür 29,99 € berechnet werden. Wo bitte ist das Kundefreundlichkeit wenn Aussagen nicht eingehalten werden und wenn man die Mitarbeiter darauf hinweist, diese einen über richtige Aussagen (siehe Zitat) bevormunden?! Geschweige denn, wie kann es sein, dass einfach angenommen wird ich wolle keine Multicard??
EDIT: Namen entfernt - Datenschutz
- Fuchs -
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen