Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät entfernen


Hallo, ich hätte ein kleines Problem und zwar habe ich vorne im Hauptmenü bei der Verbrauchsanzeige viele Geräte stehen drei davon benutze ich aber benutze ich gar nicht und meine Frage ist wie ich diese entferne ich habe diese vierte Karte schon deaktiviert aber ich weiß nicht wie man diese entfernt und das wäre auch meine Frage wie entferne ich dieses Gerät von meinem Konto ?
icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2019, 17:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo EDWINFITZ01,

hast du die App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Möglicherweise bereinigt das deine Anzeige.

Viele Grüße,
Andrea
Leider hat es nicht funktioniert aber trozdem Danke für denn Versuch

LG
Edwin
Benutzerebene 7
Hallo EDWINFITZ01,

hast du im Onlineportal dieselbe Anzeige?

Viele Grüße,
Andrea
Online ist die Karte nicht mehr drinne nur noch in der App
Benutzerebene 7
Hallo EDWINFITZ01,

ich habe ein Ticket mit deinem Fehler für unsere Technik aufgenommen, die Kollegen werden sich so bald wie möglich darum kümmern.

Viele Grüße,
Andrea
Vielen lieben Dank und auch danke für ihre mühe

Lg
Edwin

Deine Antwort