Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy Watch Lte und Samsung s9+ esim


Hallo ich habe auch das selbe Problem. Haber ein galaxy s9 und eine samsung galaxy watch lte. Problem: Zzuerst habe ich angefangen meine galaxy s9 sim umzuwandeln doch beim Punkt deaktivieren der Plastik sim Karte bin ich stutzig geworden sodass ich den Vorgang abgebrochen habe. In der Apple steht nun" bereit zur aktivierung" was ich ja nicht machen will. Haber mir dann eine plastik sim Karte dazubestellt die auch in der o2 Apple angezeigt wird und habe dann nach der videoanleitung versucht sie umzuwandeln und zu aktivieren. Dies schlug im letzten Schritt fehl. Konnte beim letzten Schritt nachem ich den Link für die Uhr kopiert hatte und die Daten scheinbar auf die Uhr geladen wurden nicht die esim aktivieren sodass diese nun auch so da steht wie meine des galaxy s9 "bereit zur aktivierung" Ddie Uhr zeigt nur Notrufe im Display und sobald ich mein Handy aus schalte geht auch keinr Telefon oder Internetverbindung mit der Uhr. Mittlerweile habe ich sämtliche mobile Netze auf der Uhr entfernt und kann auch keine mehr drauf laden. Hotline und Technik ist ratlos und ich werde immer vertröstet. Hoffen ihr könnt mir helfen. Die sim Karten Nummer um die es geht die in die watch soll endet mit 7259. Die andere vom galaxy s9 muss wieder auf den ursprünglichen stand in der o2 Apple. Sie funktioniert aber tadellos im Handy. Die andere übrigens auch als nano sim.
icon

Lösung von bielo 13 January 2019, 13:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

sagtest du schon.

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/galaxy-watch-lte-esim-479399#post1749141
Benutzerebene 7
Hallo @Mischi85,
willkommen in der o2-Community 🙂 Ein Moderatorenkollege wird sich deinen Beitrag zeitnah anschauen. Es wird in dem von @bielo verlinkten Thema weitergehen, dort wo du zuerst geschrieben hast. Bitte beachte das Doppel- oder Crossposting zu vermeiden ist. Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo