Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung SIM-Karte


Hallo,
ich bitte um sofortige Freischaltung der neue SIM-Karte; dieses ist mir gestern und auch dem Herrn vom Callcenter leider nicht gelungen. Ich bin auf mein Handy beruflich angewiesen und brauche die Internetverbindung. Danke - Andreas Hoppe
icon

Lösung von o2_Solveig 21 August 2018, 09:48

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo Minnesota5,

für die Rufnummer mit der -778 soll die SIM-Karte getauscht werden ?

Nenne mir dann bitte die letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer.

Gruß,Solveig
Nein, die SIM-Karte ist bereits eingetroffen (Endziffer 9016) und liegt hier, kann aber nicht aktiviert werden, aufgrund angeblicher technischer Probleme. Das ist seit zwei Tagen so. Telefonisch geht es nicht, weil uns eine Sicherheitskennzahl fehlte (Keine Ahnung, warum die plötzlich gebraucht wird). Die ist jetzt auf dem Postweg unterwegs.
Gruß
Hallo Minnesota5,

ich bin verwirrt.

Ich schreibe dir eine private Nachricht.

Gruß, Solveig
Hallo Minnesota5,

schön, dass es jetzt geklappt hat.

Gruß,Solveig
Benutzerebene 1
Wie lange dauert die Freischaltung meiner Ersatz SIM Karte?
Benutzerebene 1
Auf dem Display steht SIM ist nicht eingerichtet. Kann mir da jemand eine Antwort geben?
Hallo Silas,

klappt es mittlerweile mit der Einwahl?
hast du das Gerät bereits neugestartet?

VG,
Kurt
Ich habe meinen Pin vergessen und die Karte wo der Puk drauf ist finde ich nicht was kann ich tun damit ich mein Handy wieder nutzen kann??
Guten Abend, die Freischaltung der Simkarte funktioniert nicht, es kommt keine SMS mir der Handynummer.
Die letzten 4 Ziffern der Sim Karten Nummer lautet 4525
Hallo Enielou,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Den Puk findest du, wenn du dich auf www.o2online.de anmeldest und dann unter SIM verwalten.

Wir könnten auch einen Datenabgleich per privater Nachricht machen, aber dann bekommst du erst Montag eine Antwort.

Du kannst auch die Hotline anrufen unter 0176 88 85 52 22

Gruß, Solveig

Hallo Raffiraff,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Ich kann leider keine SIM-karte mit der Endung finden. Die, die bei deiner Rufnummer hinterlegt ist, hat die Endziffern 2202.

Sollte es eine Tauschkarte, eine zusätzliche SIM-Karte oder ein ganz neuer Vertrag sein ?

Gruß, Solveig
Das ist die neue Karte für meinen Vater, nicht meine, es hat mittlerweile funktioniert.
Vielen Dank und einen schönen Abend

Deine Antwort