Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung SIM-Karte

  • 19 April 2018
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit gestern meine neue Ersatz-simcard zu aktivieren und nichts geht, ständig Meldung das es momentan nicht funktioniert und man es später versuchen solle, sorry aber ich muß 25 € zahlen nur weil mein neues Telefon ein neues Kartenformat braucht !!!!!!!! Service läßt leider immer mehr zu wünschen übrig, das werde ich beim nächsten Anruf der freundlichen CallCenterdame berücksichtigen wenn es um eine Vertragsverlängerung geht, die es in meinem Fall wohl nicht mehr geben wird, ich bin lange genug Kunde und habe langsam genug, ich hoffe das diese Nachricht hier irgendjemand interessiert der auch was bewirken kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

icon

Lösung von o2_Solveig 20 April 2018, 12:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ghana4 ,

wie ich sehe, wurde der SIM-Tausch gestern durchgeführt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort