Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung ersatz SIM karte funktioniert nicht vollständig


Hallo, ich habe gerade meine Ersatz-SIM-Karte aktivieren wollen. Ich sollte eine sms erhalten, damit die Freischaltung vollzogen werden kann. So habe ich es zumindest verstanden. Es passiert aber seit 30 min nichts und ich kann nicht telefonieren- habe kein Netz. Was ist passiert? Die neue SIM Karten Nummer ist in meiner SIM Verwaltung schon hinterlegt...
bei der Freischaltungs Hotline komme ich nicht weiter, da keine Karte zum freischalten vorliegen würde. Und nun?
icon

Lösung von Nicole2906 19 November 2018, 16:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Nicole2906,

funktioniert es jetzt?
Hast du dein Handy schon neu gestartet?

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
ja, nachdem ich alles neu gestartet habe, hstces funktioniert es! Da war ich wohl zu ungeduldig ☺️. Danke !!
Freut mich zu hören, dass du die Karte jetzt nutzen kannst.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort