Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim lässt sich nicht aktivieren


Benutzerebene 1
Hallo, habe mir heute eine Esim bestellt, leider kann ich diese nicht aktivieren.
icon

Lösung von o2_Tobias 25 March 2019, 15:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

was hat die Hotline gesagt?

Gruß
Benutzerebene 1
Ist leider nicht mehr erreichbar, nur bis 18 Uhr Samstags
Benutzerebene 1
Problem gelöst
Hallo @maikp27,

schön, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast.

Weitere Infos findest du auch hier: www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 2
Was war den der Weg zu deiner Lösung? Habe dasselbe Problem 😞
Benutzerebene 7
Moin @Stolli1993,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wie ich sehe, hilft @o2_Jelena dir hier schon weiter. Daher möchte ich dich bitten in dem verlinkten Thread zu bleiben.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort