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eSIM kann nicht aktiviert werden: Daten derzeit nicht vollständig geladen

  • 14 November 2019
  • 7 Antworten
  • 261 Aufrufe

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

QR Download ging,

Meldung oben kommt bei jedem Versuch, auf 3 unterschiedlichen Broswern seit 1-2 Tagen.

warum?

was tun?

Danke


7 Antworten

QR Download? Geht das wieder?

 

Kannst du die Aktivierung mal in der App versuchen?

Benutzerebene 2

@frankmunz 

Im Browser und in der App ging es bei mir auch nicht aber über das Telefon hat es dann funktioniert.

QR Download? Geht das wieder?

 

Kannst du die Aktivierung mal in der App versuchen?

 

QR Download ging einmal, jetzt nicht mehr. Das ist aber doch okay.

 

Also:
es geht nicht im Browser, nicht in einem anderen Browser, es geht auch nicht im inkognito Mode, es geht nicht mit der App, ich war beim O2 Shop die konnten es auch nicht. O2 shop hat es per Telefon probiert, ging auch nicht.

 

gibt es hier jemand der sich um den Fall kümmern kann, danke!

Ok, weiteres update:
hatte bei O2 angerufen, dort wurde mit zugesagt dass es “ab sofort geht, sonst könnte ich mit einem Techniker reden”. ging natürlich nicht.

 

sorry, aber weder App, noch webseite, noch o2 shop, noch eigene Leute bei O2????

kann man da etwas anderes raten als “Kündigung im Outlook” vormerken? wenn sie nicht mal eine eSIM umschalten können?
 

kann man da etwas anderes raten als “Kündigung im Outlook” vormerken? wenn sie nicht mal eine eSIM umschalten können?

 

Und du meinst, das klappt dann? Wo die nicht mal ne "eSIM umschalten [sic]" können? 🤔

Hallo @frankmunz,

wenn ich mir das bei dir anschaue, dann wurde am 15.11. die Aktivierung durchgeführt. Funktioniert nun alles?

VG
Dennis

es geht mittlerweile!
Der Weg dahin war erbärmlich. Siehe thread oben.

Das ganze Gezeter hat mich dazu veranlasst bei nächster Gelegenheit zu Kündigen. Mittlerweile bin ich in dem Alter in dem ich lieber 4€ mehr bei der Konkurrenz bezahle und dann aber nicht bei jeder kleinsten Umstellung eine wie oben beschriebene Odyssee habe.

Bei meiner DSL Verlängerung habe ich gefragt ob ich auch nachträglich zu denselben Konditionen inkl Rabatt von 50 auf 100 MBit/s upgraden kann. Das wurde mir bestätigt, ich müsse nur die Differenz bezahlen. Nun heisst es dass dann der Rabatt wegfällt. Ist das eine Falschaussage? Ein (weiterer) inkompetenter Mitarbeiter? Ich weiss es nicht. Kann ich als Kunde mehr erwarten? Beantwortet das selbst für Euch.

 

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