Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim Code nicht angekommen


Hallo,

ich habe mir eine Esim bestellt, aber brauche nun den Aktivierungscode. Dieser kam aber niemals bei mir an. Kann ich den nochmal irgendwo einfordern?

danke schonmal.

icon

Lösung von o2_Sandra 19 February 2020, 16:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du den Code denn bestellt?

Der Brief braucht schon noch einige Tage.

Wann hast du den Code denn bestellt?

Der Brief braucht schon noch einige Tage.

Es ist schon über einen Monat her

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community Anne 💙

 

Für die Rufnummer mit der du hier registriert bist, sehe ich eine eSIM Aktivierung aus dem Dezember. Ich sehe da auch das Schreiben mit dem QR Code vom 27.12.2019. Wenn du da bisher noch keinen QR Code erhalten hast, führe bitte nochmal einen kostenfreien eSIM Tausch durch damit der Code noch einmal versandt wird. Prüfe aber bitte vorher ob deine Adresse korrekt hinterlegt ist. 

 

Falls du möchtest, kann ich das auch für dich erledigen. Bitte prüfe aber vorab einmal deine Adresse.

 

Lieben Gruß


Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @Xp.anne , 

 

hat sich dein Anliegen geklärt oder kann ich noch helfen? 

Deine Antwort