Lösung von Anonymous
Zur Antwort springeneSim
Hallo, ich habe eine aktive eSim, hatte diese auf meiner Uhr (Apple Watch 3 cellular. Jetzt war die Uhr kaputt und ich hab ne neue bekommen, wie aktiviere ich die eSim denn jetzt wieder? 😕
A
Du brauchst eine neue eSIM. Dafür wirst Du Dir ggfs. eine Ersatz-SIM bestellen müssen. Eine Ersatz-SIM ist bei o2 leider (auch in einem solchen Fall!) grundsätzlich kostenpflichtig.
"Mein Gerät ist defekt und wird getauscht. Was ist mit dem eSIM-Profil?
Das eSIM-Profil kann nur einmal je Gerät verwendet werden. Deshalb ist ein neues eSIM-Profil erforderlich. Die Ersatz-eSIM kann über Mein O2 oder die Mein O2 App bestellt werden. Nach Aktivierung, Herunterladen und Installation des neuen eSIM-Profils kann das neue eSIM-Gerät wie gewohnt genutzt werden."
Quelle: https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
Falls Dein Tarif Multicards beinhaltet und Du sozusagen noch eine "frei" hast, bestelle vielleicht diese, um Kosten zu sparen.
"Mein Gerät ist defekt und wird getauscht. Was ist mit dem eSIM-Profil?
Das eSIM-Profil kann nur einmal je Gerät verwendet werden. Deshalb ist ein neues eSIM-Profil erforderlich. Die Ersatz-eSIM kann über Mein O2 oder die Mein O2 App bestellt werden. Nach Aktivierung, Herunterladen und Installation des neuen eSIM-Profils kann das neue eSIM-Gerät wie gewohnt genutzt werden."
Quelle: https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
Falls Dein Tarif Multicards beinhaltet und Du sozusagen noch eine "frei" hast, bestelle vielleicht diese, um Kosten zu sparen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.