Frage

Ersatzsimkarte aktivieren funktioniert nicht


Hallo,

ich kann meine Ersatzsimkarte nicht aktivieren. Bei jedem Versuch dies zu tun erscheint folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich bitte um Hilfe da ich den 3. Tag nun nicht erreichbar bin. Vielen Dank im Voraus.


4 Antworten

Hallo!

Hast du dich bei Mein o2 mit deiner E-MAIL Adresse angemeldet oder mit der Mobilfunknummer?

Melde dich einmal mit der Mobilfunknummer an und versuch es so.

Ich hab mich mit meiner Mobilfunknummer angemeldet. Daran wird's wohl nicht liegen...

Dann probiere über einen anderen Anschluss die o2 Kundenbetreuung zu erreichen, damit die dir helfen: www.o2.de/kontakt

 

Du kannst aber auch auf die Hilfe eines Moderators warten. Kann aber etwas (länger) dauern.

Benutzerebene 7

Hallo @onur58,

 

wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg geklärt. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne hier wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort