Warum O2
Warenkorb
Service

Ersatz-SIM und Zusatz-SIMs lassen sich nicht aktivieren

  • 10 September 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich habe bei VVL im Juni eine ErsatzSIM erhalten (warum auch immer).
Ausserdem habe ich zwei Multicards vorliegen.

Keine einzige Karte kann ich selbst aktivieren, ein Ticket dazu ist an der Hotline seit 06. August (!!) angelegt und nicht abgearbeitet.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @MartinL ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Ersatz-SIM-Karte und die Multicards nicht aktiviert werden können.
Aktuell sehe ich, dass heute eine Multicard aktiviert wurde. Konntest du sie selber aktivieren?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort