Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz Sim Karte Nicht Angekommen


Hello,
Ich habe ein ersatz Sim Karte bestellen am 06.01.2019. Die Sim Karte noch nicht angekommen. Ich habe die Kundendienst angeruft am 14.01.2019 aber keine lösung.

2 Antworten

Hallo Taftaf,

ich habe mir das angeschaut. Es sollte ein erneuter Versand der Karte angestoßen werden. Da jedoch erst vor kurzem eine Adressänderung stattgefunden hatte, konnte die Karte nicht verschickt werden. Dieses ist aus Sicherheitsgründen erst 14 Tage nach Änderung möglich. In deinem Fall also ab Montag den 28.01.2019.

VG,
Dennis
"Hallo Mohamed Hassan,

Sie haben für die Rufnummer Value_msisdn eine neue SIM-Karte bestellt. In den nächsten Tagen erhalten Sie die SIM-Karte an Ihre gewünschte Adresse. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre bisherige SIM-Karte nun sperren. Falls Sie die Bestellung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team"


Meine nummer ist "Value_msisdn". 🙂

Es gibt ein Fehler mit diese Service

Deine Antwort