Hallo,
mir wurde im Januar 2017 mal eine Ersatz sim Karte zugeschickt. Diese lässt sich nun aber nicht aktivieren. Abgelaufen oder Fehler im System? Habe hier viele Fälle gesehen aber das waren eher neue Ersatz sim Karten.
A
Hallo!
Vermutlich abgelaufen, weil mehr als 1 1/2 Jahre rum sind.
Muss natürlich ein Moderator nachsehen. Kann aber bis Montag - Dienstag dauern.
Vermutlich abgelaufen, weil mehr als 1 1/2 Jahre rum sind.
Muss natürlich ein Moderator nachsehen. Kann aber bis Montag - Dienstag dauern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.