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Ersatz- SIM


Halli- hallo!
Ich habe mir vor gut 2 Wochen, über die Telefon- Hotline, eine Ersatz- SIM Karte, die immernoch nicht bei mir angekommen ist bestellt.
Heute rief ich erneut bei der Hotline an, um nochmal diese Ersatz- SIM- Karte zu bestellen, da sagte diese nette Stimme, "die bereits bestellte Sim- Karte muss erst aktiviert werden um eine neue Ersatz- SIM Karte zu bestellen.

Nun wüsste ich gern, wann denn meine SIM- Karte bei mir eintreffen wird.
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Lösung von o2_Antje 22 July 2019, 14:00

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5 Antworten

Benutzerebene 7
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Zukünftig kannst du das alles selber in mein o2 machen.

Aber 2 Wochen sieht aus als wäre die Karte verloren gegangen
Und nun? 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn es eilig ist, würde ich die Karte aktivieren, damit du eine neue in der meino2 App bestellen kannst. Ein Moderator schaut dann wie es mit den Gebühren ausschaut. Die aktivierte sim Karte danach deaktivieren
Hallo Betty1304,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Kollegin hat sich da leider etwas vertan.
Die Karte können wir natürlich auch stornieren und dann einen Ersatz-Versand in Auftrag geben.
Ich übernehme das gerne für dich.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Ich habe die erste Kartenbestellung nun storniert den Versand einer Ersatz-Sim in Auftrag gegeben.

Gruß
Antje

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