Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz eSIM für normale SIM (technischer Fehler)


Guten Morgen,
ich habe gestern eine normale Multi SIM in eine eSIM getauscht und bekomme nun seitdem, wenn ich auf “Profil einsehen” drücke, den folgenden Fehle
icon

Lösung von neslihangenc 23 May 2019, 12:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo neslihangenc,

wolltest du die eSIM für eine Smartwatch nutzen? Falls ja, ist es günstiger, wenn man dafür eine zusätzliche SIM bestellt und diese dann in eine eSIM tauscht. Aktuell wurde die Hauptkarte noch nicht in die eSIM gewechselt. Soll ich dir eine zusätzliche Karte (kostenfrei im Tarif enthalten) schicken?

Viele Grüße,
Michi
Genau das habe ich doch getan? Meine Hauptkarte ist eine eSIM im iPhone. Ich habe nun zusätzlich eine SIM für die Watch bestellt und bei der zusätzlichen dann auf ersetzen als eSIM gedrückt. Leider bekomme ich seither bei der Zusatz sim nur noch einen Fehler.
Ah okay, jetzt sehe ich das auch im System aktiv. Die zweite SIM für die Uhr hat die Kartennummer - 2243 am Ende, ist das richtig? Welchen Fehler bekommst du da genau?
Ja genau. Die O2 App stürzt einfach ab sobald man auf Puk und Pin anzeigen drückt bei der Karte. Die Webseite zeigt den Fehler in dem Bild oben. Ich habe die Karte bereits zweimal innerhalb von 3-4 Tagen in eine eSIM tauschen lassen. Scheint nicht zu gehen 😕
Hat jetzt nach noch zweimal neu beantragen funktioniert.

Deine Antwort