Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz ESim Bestellung

  • 22 March 2019
  • 1 Antwort
  • 227 Aufrufe

Hallo. Ich habe Multicards und Ich habe bzw. wollte über „meine o2 App“ eine Ersatz ESim bestellen für meine Smartwatch (in der Multicard Seite ist diese von mir als „Uhr“ benannt). Der Bestellvorgang wurde insoweit auch augenscheinlich vom System ausgeführt (Ersatz Siim erneut als ESim bestellt usw) und abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail in der steht, dass die Ersatz SIM per Post zugestellt werden soll, was mich sehr verwundert. Bei meiner letzten ESim Bestellung erhielt ich direkt zwei weitere Mails mit den Aktivierungshinweisen und Code. Diesmal jedoch nicht. In der App kommt nurmehr ein Hinweis, dass ich die Aktivierung ist abschließen kann, wenn ich die ErsatzSim per Post erhalten habe. Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt. Ich dachte das geht alles online (so wie letztes Mal ja auch).
icon

Lösung von o2_Flo 27 March 2019, 08:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @thalion,
um eine eSIM zu aktivieren, braucht es vorher eine Plastik SIM, wie z.B. eine Multicard 🙂 Hat es denn inzwischen funktioniert?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort