Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

entsperren

  • 15 September 2019
  • 8 Antworten
  • 289 Aufrufe

pin und puk vergessen
icon

Lösung von LMSMDK 15 September 2019, 08:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

Anliegen bitte nur einmal posten.
Hier geht es weiter, da du dort auch mehr Details geschrieben hast: KLICK

Ich hätte mal eine Frage , habe heute eine Echtzeitüberweisung gemacht , wann kann ich wieder telefoniere 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

ca. 48 Stunden nach Geldeingang

ca. 48 Stunden nach Geldeingang

Auch wenn eine Echtzeitüberweisung gemacht wurde? Also ich habe heute 3 mal mit Telefonica telefoniert und jedesmal was anderes erzählt bekommen. Erst das Geld ist gekommen aber noch nicht gutgeschrieben.

beim zweiten Mal es wurde entsperrt aber wegen ein System Fehler ist es fehlgeschlagen und das die  eine Mail an die Abteilung schreiben werden damit es freigeschaltet wird.

dritte Aussage es ist noch kein Geld drauf , man sieht nichts. 
an welche Aussage soll ich jetzt mich richten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das Geld landet auf einem Sammelkonto.

 

Von diesem Sammelkonto muss es dem Kundenkonto zugeordnet werden. (Geht automatisch, wenn man nur die Kundennummer als Überweisungsszweck angegeben hat.

 

Wenn es auf dem Konto ist und das Konto dann nicht mehr im Minus ist (manche vergessen die Mahngebühr) wird ein automatischer Entsperrauftrag eingeleitet (auch vom System).

 

Also frühestens morgen Mittag, wahrscheinlich erst Freitag.

Ich hoffe mal morgen, habe echzeitüberweisung gemacht und meine Kunden nr mit angegeben. vielen lieben Dank für die Antworten . Ach eine Aussage habe ich von der Kundenbetreuung vergessen , netztstörung .wäre wohl von6 Basisstation betroffen. Wie gesagt habe 4 verschiedene Aussagen zu hören bekommen und alle Kundenbetreuer waren so sicher von sich . Warten wir mal ab . 

Hey @Blümchen_80,

willkommen in der o2 Community. 💙

Melde dich dann gerne nochmal wenn es geklappt hat oder du weiterhin Unterstützung benötigst. 😊 Und mache bitte, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast ein neues Thema im Forum auf, sonst wird es unübersichtlich. 

Liebe Grüße 

Lea

Hi. Am nächsten Tag wurde es freigeschaltet:)

danke 

Deine Antwort