Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eine Nummer 3Karten Spanien

  • 7 September 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo , ich habe 3 Karten mit einer Rufnummer. 2 Karten funktionieren in Spanien eine nicht. In Deutschland haben alle funktioniert. Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

Hallo @DeeNett,

leider unterstützt nicht jeder Netzbetreiber Multicards.
In Deutschland ist es bei uns natürlich kein Problem, manche Roamingpartner haben ein solches Feature aber nicht implementiert und haben Schwierigkeiten mehrere SIM-Karten mit der selben Rufnummer im Netz laufen zu lassen.
Abhilfe schafft meist nur ein Start der Geräte nach und nach und ein wenig testen mit den verschiedenen Roamingpartnernetzen.

Viele Grüße,
Kurt
Moin, ja habe ich versucht. Mit 2 Karten klappt es. Auto und Smartphone, aber das 2/3G Handy tut es nicht. Schade es sollte am Stand die Alternative sein.
Mfg Dieter
Moin, ja habe ich versucht. Mit 2 Karten klappt es. Auto und Smartphone, aber das 2/3G Handy tut es nicht. Schade es sollte am Stand die Alternative sein.
Mfg Dieter

Hallo @DeeNett .

ärgerlich auf jeden Fall!
Ich hoffe, du hattest dennoch einen angenehmen Urlaub!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort