Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivieren Multisim ***3630


Guten Morgen ihr netten Leute. Nach meiner V- Verlängerung ist die Multisim Karte deaktieviert und eine neue muss gar nicht mehr zu mir kommen. Bitte deaktiviert sie jemand im system. Ich kann es leider nich

danke schön und alles gute 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 March 2018, 10:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @So deaktivierst du eine Multicard 

Du kannst es auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Hallo @Maupa ,

ich habe deine Multicard deaktiviert.

Bitte starte dein Gerät mit der verbliebenen SIM-Karte einmal komplett neu. Ansonsten bist du nicht erreichbar.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort