Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenkarten funktionieren nicht.

  • 22 July 2019
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Moin,

ich hab o2 Free L Boost mit 10-fach Datenvolumenoption. Dazu hab ich 25 Datenkarten, wovon 2 nicht ordentlich funktionieren. Das Problem der einen Datenkarte ist, dass sie dauerhaft maximal nur 64kbit/s zulässt (vermutlich gedrosselt? - trotz ausreichend Datenvolumen!) & die andere funktioniert schlichtweg nicht im Roaming.
Der APN ist korrekt auf internet eingestellt & ein Reboot hat nicht geholfen. Die SIM-Karte habe ich dazu auch noch in mehreren Geräten getestet, allerdings zeigen alle das gleiche Fehlerbild mit den SIM-Karten.

Folgende Datenkarten sind betroffen in meinem Vertrag:
***256
***264

Liebe Grüße.
Vor allem an @Droggelbecher.

1 Antwort

Hallo [user=1025036]benjarobbi[/user] und :blue_heart:lich willkommen in der o2 Community! :relaxed: Unsere Boost-Tarife bieten bis zu sieben Datenkarten: https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/

Auch wenn es dir gelungen ist mehr zu aktivieren, können wir diese leider nicht supporten. Viele Grüße, Katja:sunflower:

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

Deine Antwort