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Datacards nach Inhaberwechsel verschwunden


Hallo,

nach dem Inhaberwechsel vor 14 Tagen kann ich leider nicht mehr auf die 3 Datacards in Mein O2 zugreifem, diese sind seitdem einfach verschwunden 😉 .

Die beiden Multicards sind jedoch wie gewohnt an ihrem Platz.

Da ich mich am 3 Tag an den O2 Chat gewendet habe weiß ich, dass die Datacards im System hinterlegt sind aber mir nicht angezeigt werden. Also hat man mir versichert sich bis Freitag letzte Woche drum zu kümmern. Leider ist bis heute nichts passiert.

Könnte man bei mir nochmal nachschauen, ob überhaupt ein Ticket erstellt wurde oder man mir einfach nur gut zu geredet hat ;)

Danke und Gruß

8 Antworten

Hallo @Lan3112,

herzlich willkommen in der Communty 🙂.

Ich habe dir dazu eine PN gesendet.

LG Steffen
Hallo,

leider hat bisher keiner auf die PN geantwortet 😞
Hallo @Lan3112,

ich hatte soeben unter deinen nachgeschaut, die Mutlicards und Datacards sind mir ersichtlich, zu deinem Anliegen wurde auch ein Ticket für unsere Techniker zur Bearbeitung eröffnet. Weitere Informationen liegen mir hier leider noch nicht vor. Ich kann nur um Geduld bitten.

Ich danke dir

LG Steffen
Bei mir werden leider immer noch nur die Multicards angezeigt, aber danke für die Info ☺️👍🏼

Werde ich wohl warten müssen 🙂
Leider ist bis heute noch nichts passiert....

We lang braucht den die Technik um ein kleines Problem zu lösen?
Langsam bin ich echt enttäuscht 😕
Hallo @Lan3112,
wir danken dir für deine Geduld💐und kümmern uns weiterhin darum, dass du zeitnah wieder alle Data Cards übersichtlich unter Mein o2 einsehen kannst.

Wenn du dir den aktuellen Verbrauch der einzelnen Data Cards anzeigen lassen möchtest, ist das auch jederzeit über die von dir genutzten Geräte möglich. Hilft dir das erst einmal weiter, bis wir eine technische Lösung gefunden haben?

Wir freuen uns, wenn du dich auch in Zukunft in unserer o2 Community beteiligst!

LG, o2_Jana
Jetzt ist gut ein Monat vergangen und die Data Cards werden mir immer noch nicht angezeigt....

Ich fühle mich langsam wirklich veräppelt. Man zahlt so viel Geld an das Unternehmen und kann im Falle eines Problems nichtmal auf Hilfe hoffe, wirklich schade..

Da das bestellen der Datacard ja kostenlos ist, genauso wie das deaktivieren, wäre es doch bestimmt möglich mir die 3 Datacards zu deaktivieren und diese anschließend wieder zu aktivieren oder neu zuzuschicken.

Oder kann man nur max. 7 Datacards kostenlos bestellen? Möchte ja in Zukunft eventuell noch weitere bestellen.

Gruß
Hallo @Lan3112,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Um dir hier weiterhelfen zu können, schick mir bitte eine PN mit deiner aktuellen Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

LG, o2_Jana

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