Datacard
Hallo meine Karte wurde immer noch nicht verschickt, vielleicht könnte bitte nochmal geprüft werden was da los ist ?.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @CS85 ,
ich habe gesehen, dass Du bereits in einem anderen Thema eine Anfrage zum gleichen Sachverhalt gestellt hast. Bitte vermeide doppel Postings. Das kann zu Missverständnissen führen.
Hier geht es weiter. Dort hast Du ja bereits eine Antwort erhalten. ☺️
Dieses Thema schließe ich nun.
Viele Grüße Bianca
ich habe gesehen, dass Du bereits in einem anderen Thema eine Anfrage zum gleichen Sachverhalt gestellt hast. Bitte vermeide doppel Postings. Das kann zu Missverständnissen führen.
Hier geht es weiter. Dort hast Du ja bereits eine Antwort erhalten. ☺️
Dieses Thema schließe ich nun.
Viele Grüße Bianca
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.