Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Funktion MultiCard


Benutzerebene 3
Hallo zusammen

unsere Tochter braucht nun auch einen neuen Handyvertrag.

Sie braucht 2 Simkarten für 2 Handys und 1 eSim für die Apple Watch. Zusätzlich noch 2 Karten rein für Daten für den PC und das iPad.

Ist das alles möglich mit der Connect Funktion und die Connect Funktion gibt es nur noch in Boost Tarifen? Früher ging Connect auch mit dem Free M, der eigentlich reichen würde....

Danke und freundliche Grüße
icon

Lösung von o2_Annika 26 September 2019, 13:21

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist soweit alles mit Connect möglich, ja.
Und ja, für Connect wird ein Boost-Tarif benötigt
Benutzerebene 7
Hallo @AnRoJu,

wie @stefanniehaus schon korrekt bestätigte, ist die Connect-Funktion mit den Boost-Tarifen möglich.

Wenn du ein Angebot diesbezüglich von uns haben möchtest, sende uns gerne eine Privatnachricht mit allen Informationen und Wünschen an @o2_VVL. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 3
Lieben Dank für eure Hilfe. Gibt es die Möglichkeit die Connect Funktion zum Unlimited dazu zubuchen? Das wäre super....
Lieben Dank für eure Hilfe? Gibt es die Möglichkeit die Connect Funktion zum Unlimited dazu zubuchen? Das wäre super....
Nein ... die Connect-Funktion ist keine Option, welche man zubuchen kann, sie ist ausschließlich Bestandteil der Boost-Tarife.
Hallo @AnRoJu

besteht denn Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 3
Hallo @AnRoJu

besteht denn Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika


Hallo, ja klar, ich melde mich noch, kam leider die Tage noch nicht dazu und ist auch nicht so eilig 🙂
Hallo @AnRoJu

vielen Dank für deine Rückmeldung. ☺️

Viele Grüße

Annika
Hallo @AnRoJu

vielen Dank für dein Feedback zu meinem Angebot.

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann prüfen wir gern erneut die Möglichkeiten. 😊

Viele GRüße

Annika
Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu

vielen Dank für dein Feedback zu meinem Angebot.

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann prüfen wir gern erneut die Möglichkeiten. 😊

Viele GRüße

Annika

Hallo liebe Annika,

 

jetzt bräuchte ich doch bitte ein neues Angebot 😀

Könnte sich bitte jemand per PN melden?

 

Danke und liebe Grüße  

Hallo @AnRoJu ,

 

danke für dein Interesse !

Ich habe dir einleitend eine persönliche Nachricht geschickt.

Nenne uns in den Nachrichten gerne nochmal deine Vorstellung bezüglich Tarif und Handy :hugging:

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort