Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenBitte Multi Sim Deaktivieren !!!
Guten Tag, könnten sie bitte meine 2. Multi-SIM Karte - Endziffer: 42101204 deaktivieren. Durch technischen Fehler ist es mir selbst nicht möglich. Vielen Dank
A
Hast du noch mehr Sim Karten, die deaktiviert werden sollen? https://hilfe.o2online.de/thread/230014-multi-sim-deaktivieren
Du kannst die Karte auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Du kannst die Karte auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Hallo @MarcelDecker ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die SIM-Karte deaktiviert. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach ist die SIM-Karte nicht mehr nutzbar.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die SIM-Karte deaktiviert. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach ist die SIM-Karte nicht mehr nutzbar.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.