Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Multi Sim Deaktivieren !!!


Guten Tag, könnten sie bitte meine 2. Multi-SIM Karte - Endziffer: 42101204 deaktivieren. Durch technischen Fehler ist es mir selbst nicht möglich. Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Bianca 29 May 2018, 11:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast du noch mehr Sim Karten, die deaktiviert werden sollen? https://hilfe.o2online.de/thread/230014-multi-sim-deaktivieren 

Du kannst die Karte auch direkt über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Hallo @MarcelDecker,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die SIM-Karte deaktiviert. Der Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach ist die SIM-Karte nicht mehr nutzbar.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community  nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank. !

Nein das ist die letzte Karte die deaktiviert werden müsste. !

Deine Antwort