Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bin im Urlaub und hab PIN falsch eingegeben!


Besteht die Möglichkeit meinen meinen PUK1(8 Stellige Zahl) vom Anbieter freischalten zu bekommen
icon

Lösung von MariaMostrich 21 May 2019, 18:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Eugen912410 , Schaue doch einmal in Mein o2 und such den Bereich "Sim-Karte verwalten". Dort findest du die PIN und PUK. MfG
Recht herzlichen Dank 🌹
Benutzerebene 7
Hallo @Eugen912410,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Wie ich sehe, konnte dir @MariaMostrich ja schon super weiterhelfen. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Genieße deinen Urlaub und ich hoffe du kannst viel Sonne tanken. Wir brauchen heute eher den Regenschirm. ☔️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Eugen912410,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🇭🇲🐧🗼

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort