Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung einer weiteren SIM-Karte

  • 22 September 2018
  • 7 Antworten
  • 215 Aufrufe

Hallo ich habe einen O² Free S Boost Vertrag und habe dort die Möglichkeit eine weitere SIM Karte kostenfrei zu bestellen. Das habe ich auch getan. Nur seit einer knappen Woche tut sich nichts mehr. Zwar wurde der Status "Auftrag wird bearbeitet" eingetragen. Aber weiter passiert nichts. Wie lange muss ich auf die weitere Bearbeitung erfahrungsgemäß warten?
Viele Grüße
icon

Lösung von Hellmuth 28 September 2018, 15:45

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hellmuth,
mir ist aktuell kein Problem bekannt. Ich informiere mich aber einmal für dich und melde mich dann wieder 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Danke O2_Flo für diese Antwort. Ich füge noch ein kleines Bild zur Verdeutlichung bei.
Viele Grüße
Hellmuth

Benutzerebene 7
Hallo Hellmuth,
leider ist aktuell von keinem Problem bekannt. Ich würde die Versendung gerne nochmal anstoßen. Für welche Nummer möchtest du denn eine zusätzliche SIM Karte. Bitte nenn mir nur die letzten drei Ziffern!

Viele Grüße,
Flo
Hallo O2_Flo,
das kann ich natürlich machen. Die letzten 3 Ziffern lauten: 531
Danke für die Bemühungen
Viele Grüße
Hellmuth
Benutzerebene 7
Hallo Hellmuth,
danke für die Antwort 🙂. Nun heißt es allerdings wieder: Geduld. Melde dich doch in ein paar Tagen nochmal und berichte, ob die SIM angekommen ist oder nicht...

Viele Grüße,
Flo
Hallo O2_Flo,
ich möchte eine Rückmeldung geben. Die SIM Karte ist angekommen und sie funktioniert auch. Herzlichen Dank für deinen Einsatz.
Viele Grüße
Hellmuth

Deine Antwort