Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen zwei Multicards bestellt


Hallo Zusammen,

ich habe für meinen Free M Tarif aus versehen zwei Multicards bestellt da der Bestellvorgang am Smartphone sehr undurchsichtig war.
Die O2 Hotline hat mir nun gesagt dass der Versand schon angestossen ist und ich demnach für beide Karten die einmalige Gebühr von ~30 € entrichten muß.

Kann ja wohl nicht sein, das ganze 10 min nachdem ich aus versehen die zweite Karte bestellt habe?

Lässt sich das wieder gutschreiben?

Andere Variante: Ich benötige für eine andere Rufnummer auch noch eine Multicard, ist es eventuell möglich die zweite Multicard noch auf meinen anderen Vertrag/Rufnummer zuzuordnen? Das sollte ja rein softwaretechnisch gehen und keine Logistik verursachen

Gruß und danke,

Stefan
icon

Lösung von Stef9090 25 April 2019, 20:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Wieso so kompliziert? (Falls möglich = Widerrufsfrist ist noch nicht abgelaufen) die zweite Karte widerrufen und für den anderen Vertrag eine neue bestellen.

Die Gebühr wird für die Aktivierung verlangt und nicht für den Versand.
Benutzerebene 7
Hallo @Stef9090 ,

ich kann eine der Multicards für dich wieder stornieren. Wenn sie auf der Rechnung berechnet werden sollte, melde dich gern noch mal hier.
Die SIM-Karte xxx0311 ist die, die du aktivieren musst, die andere kannst du entsorgen. Umordnen können wir die SIM-karten nicht. Für den anderen Vertrag müsstest du dann noch mal eine Multicard separat bestellen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

das klingt gut. Was meinst du den mit "Wenn sie auf der Rechnung berechnet werden sollte"?
Ich zahle dann einmalig die Einrichtungsgebühr für die xxx0311 und für die stornierte nichts bzw. das wird mir auf der Rechnung einmal abgezogen und aufgrund Storno auch wieder gutgeschrieben?

Gruß,

Stefan
Hallo Andrea,

sorry, falsch gelesen - passt! Danke!

Gruss,

Stefan

Deine Antwort