Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgetauschte Nano Karte wird ewig nicht aktiviert

  • 27 December 2016
  • 5 Antworten
  • 557 Aufrufe

Ausgetauschte Nano Karte wird ewig nicht aktiviert. Seit 3 Tagen keinen Empfang. Kundenservice wäre schön. 'Mein O2' weis nichts von einer getauschten Karte. Und die Kartennummer ist dort auch nicht bekannt. 

icon

Lösung von SchullerChristine 27 December 2016, 19:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Genau das selbe Problem hab ich auch ! karte am 23.12 bestellt und kam auch am 24.12 seit da an sagt mir Mein O² das -keine Sim-Karte zur Aktivierung steht. wenn ich die angegeben Telefonnummer anrufe kommt immer nur "aufgrund einer Technischen Störung leider momentan nicht möglich, bitte versuchen sie es später noch einmal" #Hass :-(

Wahrscheinlich hat man an der Feiertags Zulage gespart. Mir geht der fehlende Kundenservice schon viel zu lange auf die Nerven. 

deswegen bin ich ja von o2 weg. ist für meine mutter, aber wenn da heute nigs mehr passiert wahr es das für o2 für immer.

Inzwischen war ich in einem O2 Shop, dort wurde die Aktivierung vorgenommen. 

War in einem O2 Shop, dort hat man mir die Karte aktivieren können. 

Deine Antwort