Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apps


Hallo ich hab eine Frage warum kann ich mir keine Apps mehr herunterladen?weil bei mir steht ich hätte kein Guthaben auf meinem Handy obwohl die Apps nix kosten ich würde mich über eine Antwort freuen
icon

Lösung von Denner 16 May 2019, 21:57

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo!

Hast du einmal die Zahlungsmethode geändert? Versuch einmal auf "Guthabenkarte" umzustellen und es so zu probieren.
das wird bei mir nicht angezeigt
Geht es um Apple oder Google PlayStore?
Appel
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Keine Zahlungsmethode hinterlegt, keine Downloads mehr.

Ist seit ios 11 glaube ich so.

Einfach Zahlung per Telefonrechnung, oder eine Kreditkarte hinterlegen.
Schau dir einmal folgendes an: https://support.apple.com/de-de/HT203005
Ich hatte ja die ganze Zeit über Telefon Rechnung und jetzt geht es nicht mehr
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hole dir bei N26 eine kostenlose Prepaid Kreditkarte (online am PC abschliessen) dann haste den ganzen Ärger nicht.
Kostet die Geld?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Lari9292 Nein, die ist kostenlos. Ich habe mir die damals nur geholt, um im Internet mit KK zahlen zu können und für den AppStore.

Und für kostenlose bargeldabhebung hier auf dem Land
Benutzerebene 7
Hallo @Lari9292,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 👋🏼

Konnten dir die Antworten von @Denner und @TBCMagic schon weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Lari9292,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort