Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aplle Watch S4 eSIM lässt sich nicht konfugrieren

  • 11 February 2019
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Moin moin,

ich hab ein Problem beim aktivieren der eSIM auf meiner Apple Watch. Ich bekomme andauernd die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Watch und iPhone XR sind auf dem aktuellstem Stand.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüsse,
Marius

icon

Lösung von v3nt0 13 February 2019, 14:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo v3nt0,

Grund für diese Einschränkung war ein Fehler im neuen Netzbetreiberupdate. Mittlerweile konnte dieser Fehler durch ein weiteres Updates behoben werden. Klappt es bei dir auch wieder`?

Viele Grüße,
Kurt
Hi Kurt,

ich hab dann von alleine auf die iOS-Beta aktualisiert. Danach gings auch.
Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Marius
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wäre nett gewesen, du hättest das hier auch gepostet. Hätte anderen vielleicht auch geholfen.

Deine Antwort