Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe blockieren


Ich will die anonymen Anrufe blockieren. Bitte helfen Sie mir.
icon

Lösung von o2_Kurt 12 October 2018, 13:06

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zum Blocken von Anrufen mit unterdrückter Rufnummer muss ACR aktiviert werden.
Das kann morgen oder übermorgen ein Moderator erledigen. Alternativ wendest du dich gleich morgen früh an die Hotline.
Ich möchte ACR auch aktiviert haben.
Hallo Dreitausend & XX84,

ACR ist aktiviert 🙂

VG,
Kurt
Hallo Dreitausend & XX84,

ACR ist aktiviert :)

VG,
Kurt

Können Sie bei mir auch anonym Anrufer blockieren .
vielen dank
Benutzerebene 7
Hallo Ato,
ich habe die blockieren für dich aktiviert 🙂. Du solltest eine SMS dazu erhalte nhaben!

Viele Grüße,
Flo
Können Sie bei mir auch anonyme Anrufe blockieren ?
Hallo @Promisefulxx,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ab sofort wirst Du keine Anrufe von Teilnehmern ohne Anzeige der Rufnummer erhalten.

Viele Grüße Bianca
Würde ebenfalls um eine ACR Aktivierung bitten. Danke!
Benutzerebene 7
Hallo alexalex001145,
ich hab dir die Sperre eingerichtet 🙂. Dies sollte dir per SMS auch bestätigt worden sein!

Viele Grüße,
Flo
Ich möchte ACR auch aktiviert haben.
Hi Defnebarka,

ist erledigt. 🙂

VG,
Dennis
Guten Tag es wäre schön wenn man bei mir auch die ACR aktivieren könnte bzw das keine unterdückten nummern mehr anrufen da sich dies in letzter zeit häuft und nervig ist
danke im vorraus
Benutzerebene 7
Hallo Merturis,
ich habe dir die entsprechende Option aktiviert 🙂

Viele Grüße,
Flo
Hallo würde die anonymen anrufe auch gern bei mir sperren lassen . Danke im vorraus
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anonyme-anrufe-480211#post1743077
Hallo Wie kann man anonyme Anrufe blockieren ?
Lg
Hallo würde auch gerne anonyme anrufe sperren lassen !
Lg
Hallo möchte gerne anonyme Anrufe komplett sperren lassen , wie geht das ?
Hallo würde auch gerne meine anonyme Anrufe sperren lassen . Lg
Hallo würde auch gerne meine anonyme Anrufe sperren lassen . Lg
Das haben wir beim ersten mal verstanden. Wenn der Beitrag dran ist wird ein Moderator sich melden. Wenn es eilig ist dann nutze morgen die Hotline oder den Chat.

Ansonsten bitte etwas Geduld bitte.

Gruß

Deine Antwort