Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für die Samsung Galaxy Watch eSim

  • 19 November 2018
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Sie auf verschiedensten Arten und Weisen die letzten Wochen bzw. Monate nicht erreichen konnte und meine zuletzt schriftliche Anfrage zu diesem Thema leider bis heute unbeantwortet blieb bitte ich auf diesem Weg um Übersendung eines schriftlichen Angebotes für die Galaxy Watch 46mm mit eSim. Falls die ESim-Variante nicht zur Verfügung steht bitte ich für meine Planung vorab um Mitteilung, bis wann mit der Aufnahme dieser in Ihrem Sortiment zu rechnen ist und um ein schriftliches Angebot zu gegebener Zeit, gerne auch unter Einbeziehung des bisherigen Vertrages (ggf. als Kombination samt Rabatten etc. ), soweit möglich. Auf den diesbezüglichen Schriftverkehr darf ich hierzu Bezug nehmen.

Gerne bin ich auch für sinnvolle Alternativen offen. Diese bitte ich ggf. mitzuteilen.

Diesen öffentlichen Beitrag bitte ich nach Ihrer Kenntnisnahme zu löschen bzw. zu verbergen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Ich1432,
willkommen in der o2-Community 🙂. Es handelt sich hierbei um ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wir Moderatoren sind zum technischen Support hier zusätzlich unterwegs. Du bist hier leider nicht bei der Kundenbetreuung gelandet. Dementsprechend können wir dir zu deinem Anliegen auch noch kein Angebot erstellen, da die eSim noch nicht erschienen ist. Ab Erscheinungsdatum ist ein Wechsel auf ein eSim-fähiges Endgerät allerdings jederzeit möglich.

Nute doch einmal den o2-Chat oder die telefonische Kundenbetreuung um Informationen und zum Erscheinungszeitpunkt ein gutes Angebot zu erhalten 🙂.

Wir löschen keine Beiträge in diesem Forum. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort