Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Sim-Karte gesperrt


Hallo, mein Vertrag hatte ich nicht verlängert und deshalb ist logischerweise die Karte auch gesperrt. Bräuchte aber meine Nummer wieder für einen Verifizierungscode. Gibt es da eine Möglichkeit? 
Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Denner 21 February 2020, 19:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Du hattest deinen Vertrag gekündigt?

Hallo!

 

Du hattest deinen Vertrag gekündigt?

Ja richtig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, die alte Nummer auf eine prepaid Karte portieren. Geht aber nur wenn die Abschaltung nicht langer 90 Tage zurück liegt

Ja, die alte Nummer auf eine prepaid Karte portieren. Geht aber nur wenn die Abschaltung nicht langer 90 Tage zurück liegt

Müsste etwas länger her sein, hab jetzt schon eine andere SIM Karte, schade. Danke trotzdem 

Deine Antwort