Bei der neuen Multicard habe ich gemerkt, dass bei getätigen Anrufen eine andere ausgehende Rufnummer gesendet wird. Bei eingehenden Anrufen kann ich unter meine Hauptnummer angerufen werden und alle 3 Geräte klingeln.
Mir sagte man aber, dass alles auf meine Hauptnummer läuft.
Heute war ich - da beruflich in Augsburg - in einem der dortigen O2-Shops. Die beiden Mitarbeiter verstanden gar nicht, dass es soetwas gibt, konnten sich aber davon überzeugen.
Sie haben halt die neue zweite Multicard gegen eine neue getauscht. Die SMS von O2 kam noch und dann !!!!!
Seit 18.33 Uhr sind auf einmal alle 3 SIM-Karten "tot. Sie buchen sich nicht mehr an, KEIN NETZ !!!!!!
Dies bedeutet: Ich habe 3 SIM-Karten und bin nicht erreichbar, Keine Telefonie, Keine SMS, keine mobilen Daten !!!!
Als ich am vergangenen Donnerstag die 3 bekam, funktionierte diese eigentlich fast unmittelbar.
Wie machen wir jetzt weiter ?????
Ich bin u.a. beruflich in AUgsburg und bin nicht erreichbar !!!!
Ich finde das eine Zumutung. Es kam die Aussage der O2-Shop-Mitarbeiter, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann.
Das heisst für mich, ich muss z.B. Leistung bezahlen und bekomme keine.
Ich verstehe nicht, warum dann auf einmal gar keine Karte mehr geht. Ich finde es eine Zumutung.
Liebe Telefonica, wie geht's jetzt weiter ?
Lösung von mike6789
Zur Antwort springen