Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1. Multisim wird bei All-in-L plötzlich mit 4,99€ statt kostenlos angezeigt.


Hallo ☺️

ich hatte vor kurzem meinen Vetrag gekündigt. Gestern bekam ich aber ein Angebot der Kundenrückholung und zog daher die Kündigung zurück.

Heute nacht bekam ich auch die Bestätigung über den neuen Rabatt.

In der Bestätigung stand nun aber auch die bisher immer als kostenlos angezeigte 1. Multicard mit 4.99€ drin.

Auch unter "Mein o2" und in der App tauchen plötzlich die 4.99€ auf.

Unter Tarifdetails steht aber immer noch, dass die 1. Multicard kostenlos wäre.

Hat hier jemand Erfahrung ob die 4.99€ tatsächlich berechnet werden, oder ob es sich nur um einen Anzeigefehler handelt?



icon

Lösung von bielo 5 August 2016, 11:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Hab das selbe Problem. Leider scheint es ja unmöglich zu sein den Support ans Telefon oder in den Chat zu bekommen. Und hier im Forum scheint der Support auch lieber schnell auf "Wie deaktiviere ich dies und das!" zu antworten, als auf die Wichtigen Dinge wo es monatlich um Geld der Kunden geht.

Die Hilfe hier und der allgemeine Support war vor dem großen E-Plus aufkauf 100fach besser.

Das eine im O2 blue L kostenlose ist, wird sie nicht berechnet werden.

@ https:///people/Darkness77  nutze bitte den anderen Thread weiter. Sonst kommt es zu unerwünschtem Mehraufwand. https://

Doch, bei mir wird sie berechnet. Versuche das Problem gerade zu lösen.

Deine Antwort