Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wlan Telefonie funtioniert plötzlich nicht mehr


Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert bei mir die Wlan Telefonie nicht mehr. Der Menüpunkt ist bei meinem Samsung S10 aktiviert und bis dato hat es auch immer gepasst. Wlan funktioniert ohne Einschränkung.

 

Folgendes habe ich bereits gemacht:

  • Verschiedene Wlannetze getestet...surfen geht ohne Einschränkungen
  • Verbindungseinstellungen zurückgesetzt
  • Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet
  • Telefonat mit der Hotline. Angeblich O2-seits alles i.O. Simkarte wurde resettet

Es wurden keine neuen Apps installiert.

 

Bin gerade etwas ratlos. Da ich daheim indoor sehr schlechtes Netz habe bin ich darauf angewiesen dass es wieder funktioniert. Weiß Jemand Rat oder hat gerade auch Probleme?

 

Viele Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @RBED,

laut Meldungen hier in der o2 Community sollte die Wlan Teleofnie wieder funktionieren. Auch mir liegen keine Meldungen über erneute Ausfälle vor. Klappt es soweit wieder?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hey @RBED,

kann ich dir hier noch weiterhelfen oder funktioert alles wieder?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort