Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wireless Kopfhörer

  • 25 April 2019
  • 1 Antwort
  • 420 Aufrufe

Ich habe kürzlich einen "my Handy " Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein Samsung Galaxy s 10 gekauft und mir wurde gesagt dass gerade eine Aktion läuft , wo man beim kauf dieses Telefons gratis " wireless Kopfhörer " geschenkt bekommt . Ich hatte versucht, mich für diese Aktion zu registrieren online und das hat aber i.wie nicht so richtig geklappt. Daraufhin hab ich mit Mitarbeitern von o2 gesprochen. Da hieß es ich werde sofort zurück gerufen, sobald der nächste freie Mitarbeiter zu sprechen ist... ja und ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob ich nun an dem besagten Tag auch zurück gerufen wurde und mir gesagt wurde, dass ich die Kopfhörer zugeschickt kriege oder aber ob mich doch gar niemand zurück gerufen hat .... jedenfalls möchte ich hiermit bitten, dass mir diese versprochenen Kopfhörer nun schnellst möglich noch zugesandt werden .... bitte an folgende Adresse: xxxxxxx xxxx. Ich bitte auch um kurze Rückantwort/ Bestätigung.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Kühnert


edit o2_Emanuel: Adressdaten anonymisiert, Datenschutz
icon

Lösung von Sächsin 25 April 2019, 17:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

"Premium-Sound für ein Premium-Smartphone: Mit dem eleganten Kopfhörer AKG Y500 streamst du kabellos deine Lieblingstracks. Und genießt erstklassigen Klang. Einfach nur Samsung Galaxy S10 bestellen und Kopfhörer gratis dazu erhalten. Und so leicht geht das:

- Bestelle zwischen dem 04.04. und 25.04.19 das Samsung Galaxy S10 bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
- Starte die vorinstallierte Samsung Members App auf deinem neuen S10 und registriere dich damit zwischen dem 04.04. und 09.05.2019 unter der Rubrik “Vorteile”.
- Nachdem die Registrierung erfolgreich überprüft wurde, erhältst du die Kopfhörer in der Regel innerhalb von 45 Tagen kostenlos per Post zugeschickt."

Deine Antwort