Warum O2
Warenkorb
Service

WhatsApp und Samsung S10 - keine Benachrichtigungs-LED bei schwarzem Display


Seitdem ich das S10 habe habe ich keine Benachrichtigungs-LED mehr bei WhattsApp-Eingängen.

Ich habe viele Einstellungen überprüft wie es in diversen Foren stand. Ohne Erfolg.

Sobald ich das Display aktiviere steht das Pop-Up von WhatsApp da. Aber es blinkt keine LED wie bei S6-S8.

Wer hat eine Idee?

3 Antworten

Hallo @Babyraubstier,

besteht das Problem bei dir noch immer?
Hat hier im Forum vielleicht jemand eine Idee dazu?

Konnte Google hier evtl. schon weiterhelfen?

LG Steffen
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wurde dabei bedacht, dass das S10 allgemein keine Benachrichtigungs-LED mehr hat? Mit diversen Apps lässt sich eine Art LED um das Kameraloch simulieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Seitdem ich das S10 habe habe ich keine Benachrichtigungs-LED mehr bei WhattsApp-Eingängen.

Ich habe viele Einstellungen überprüft wie es in diversen Foren stand. Ohne Erfolg.

Sobald ich das Display aktiviere steht das Pop-Up von WhatsApp da. Aber es blinkt keine LED wie bei S6-S8.

Wer hat eine Idee?

Das kann auch nicht funktionieren, da das Galaxy S10 keine LED-Benachrichtigungen mehr hat. Man kann aber das Seitenlicht verwenden oder den Kamera-Blitz zur Benachrichtigungs-LED umfunktionieren. Wie das geht, steht unteranderem hier Galaxy S10(Plus) LED-Benachrichtigungen aktivieren: So geht's

Gruß, Sonic28

Deine Antwort