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Vorbestellung: Samsung Galaxy Active 2 Watch


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Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?

Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
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Lösung von o2_Michi 4 October 2019, 11:29

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338 Antworten

@MarkusAnk@MarkusAnk die Display Größe is schnurz in dem Fall. Telefonieren funzt auf jeden Fall schonmal sehr gut, kann ich sagen. Auch von der Übertragungs-Qualität 👍🏻

Und wie findest du die Uhr ? Ich nutze sie jetzt seit Freitag.. Vorher hatte ich die Galaxy Watch.. Die Active 2 find ich um längen besser.. Auch beim Sport liefert sie viel genauere Werte

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@user community ich versuch es jetzt auch mit nem foto vom Lieferschein. Bin gespannt. Danke dir! 

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@o2_Michi  Moin

Alles gut, jeder kann hier nach lesen und sich sein eigenes Bild machen vom Service, Umgang, von den Aussagen seitens o2, verschiedenen Aussagen usw.

 

Status wie soll es auch sein: Unverändert.

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@MarkusAnk (Guten) morgen... Ach man das tut mir so leid für dich. Und die Antworten hier werden auch irgendwie immer doofer.... Is doch scheiße. Bei uns in der Firma würde das nich passieren... Niemals... 

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@Izzy2510  Ach mich regt das gar nicht mehr wirklich auf, das ist es nicht wert hab mich schon viel zuviel wegen o2 nun aufgeregt, alles nicht gut für mein Herz da steht nächste Woche die Op dran an, wenn die Werte noch schlechter sind als zuletzt sag ich o2 hat Schuld, da wird dann vom Kardiologen kommen wie beim Rauchen nicht nur das Rauchen sein zulassen sondern auch o2 sein zulassen, da Herzschädigend lach:grin:

Edit: Achja Status unverändert:thumbsdown_tone2:

Hallo,

habe die Daten nochmal aktualisiert. Andere Informationen habe ich leider nicht.

Gruß, Solveig

 

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Nicht wenn jemand denkt es hätte sich etwas am Status geändert, das ist nicht der Fall-alles beim Alten.

Halten wir mal fest bei Bestellung Angezeigt ab 27.9 wurde auf Seite 1 durch o2 Bestätigt, ich weiß das Böse Wort ab aber wenn es dort heißt es bliebe bei mir ab 27.9 dann geh ich davon aus das ich bei der ersten Auslieferung dabei bin.Die Dauer der Auslieferung sprang auf der HP auf eine Woche, kurz danach auf zwei und dann auf 2-3 Wochen, wo man dachte gilt nur für die Neubesteller-Pustekuchen.

Die erste Lieferung kam ich natürlich nicht dabei, dann gab es eine 2.Lieferung von Schwarzen Uhren LTE 44mm, auch diesmal war ich nicht dabei, wurde mir am Telefon doch was anderes angedeutet, komisch-bedarf keiner weiteren Worte…

Ähm, am Freitag sind diese 3 Wochen rum, müsste dann mal langsam versendet werden, oder werdens doch 4-5 Wochen, wer weiß das schon...Was mich wundert wieso ändert ihr heute auf der HP nun bei der Schwarzen LTE 44mm die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen? Ihr wisst doch das ihr die nicht einhalten könnt und schreibt doch hier jedesmal ihr wisst nicht wann ihr Uhren bekommt ( oder nun doch ? ), zudem bin das beste Beispiel das die Lieferzeiten nicht stimmen ( Natürlich Kunden wie zb @Izzy2510 und andere auch )...

 

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@MarkusAnk sehr gut zusammen gefasst. Ich muss ergänzen, dass die sogenannte AKTUALISIERUNG auf der ersten Seite mit der markierten LÖSUNG nie wirklich stimmt. Ich selbst habe die LTE 40mm rosé bestellt..... Der Status auf der ersten Seite war ohne Unterbrechung bis heute auf BESTELLT, nicht AUF LAGER. Dennoch habe ich sie bekommen. Wenn auch echt spät. Nichts desto trotz zeigt es, dass man sich auch darauf nicht verlassen kann. Meine Rechnung für die Registrierung habe ich heute tatsächlich per Email. Bis jetzt Scheine ich aber auch weiter zu kommen mit dem Foto des Lieferschein, wie mir @user community  vorgeschlagen hatte. Alles in allem finde ich, dass o2 hier auf ganzer Linie versagt hat. Ich meine damit nicht die Mitarbeiter im Service, also bitte keiner soll sich angegriffen fühlen. Ich meine eine Etage höher. Keine vernünftigen Aussagen für dke Mitarbeiter, die sie an die Kunden weiter geben können. Kein Kontakt zum hersteller, was echt arm ist... @MarkusAnk halt uns bzw mich bitte weiter auf dem laufenden. Ich bleib weiterhin solang, bis du auch dein Produkt hast 😉

 

Benutzerebene 6

Neuer Tag-Alter Status: Unverändert bei Vorbestellung.

Morgen sind die 3 Wochen rum.

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Guten morgen @MarkusAnk . Is doch einfach nur zum kotzen oder was..... Das muss doch jetzt endlich mal voran gehen.... 

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@Izzy2510  Guten Morgen.

Naja es wurde alles dazu geschrieben, finde es nur erstaunlich das o2 nun bei dieser Version die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen verändert hat, dabei hält man nichtmal 3 Wochen ein, es wurde hier ja nicht nur einmal erwähnt man weiß nicht wann Uhren geliefert werden, man finde den Widerspruch.

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Auch im laufe des Tages rührte sich wie sollte es bei o2 auch anders sein genau nichts, es heißt weiter: Vorbestellung

Das einzige was vorhin Pktl.kam war die Handy Rechnung-Augenroll-

Das zum Thema 2-3 Wochen, obwohl es eigentlich gar nicht hätte 2-3 Wochen dauern dürfen bei Bestell Datum, Hauptsache die Lieferzeit auf der HP auf 1-2 Wochen verkürzen, damit noch mehr drauf reinfallen und dann 4, 5, oder noch mehr Wochen warten dürfen.

Auch im laufe des Tages rührte sich wie sollte es bei o2 auch anders sein genau nichts, es heißt weiter: Vorbestellung

Das einzige was vorhin Pktl.kam war die Handy Rechnung-Augenroll-

Das zum Thema 2-3 Wochen, obwohl es eigentlich gar nicht hätte 2-3 Wochen dauern dürfen bei Bestell Datum, Hauptsache die Lieferzeit auf der HP auf 1-2 Wochen verkürzen, damit noch mehr drauf reinfallen und dann 4, 5, oder noch mehr Wochen warten dürfen.

Richtig krass Lächerlich und Peinlich langsam... 

Benutzerebene 6

Moin,

Bei einigen tat sich ja Abends noch was am Status wie man im Forum nachlesen kann, gehöre natürlich nicht zu diesen, daher weiter Status: Vorbestellt

@community user  dazu passt: o2 can do

Benutzerebene 6

Auch heute hat sich nichts getan, weiterhin Status: Vorbestellung.

Das Trauerspiel von o2 wird also Montag ( mittlerweile bin ich in der 4. Woche )  weiter gehen da Samstags nichts versendet wird.

Mittwoch ist mein letzter Tag zuhause, Donnerstag morgen gehts ins Krankenhaus, ich bin gespannt...

@Izzy2510  Kam deine neue Multicard?Falls ja, klappt alles?

Edit: Kündigung Mobilfunk wurde soeben Telefonisch Bestätigt...

Benutzerebene 2

@MarkusAnk  Ach man, das is scheiße.. Tut mir sehr sehr leid für dich.. Die multicard kam heute. Nach ein paar startschwierigkeiten und einem weiteren Telefonat mit der Hotline klappt jetzt aber alles. Langsam fuchs ich mich auch mit der Bedienung ein..bitte meld dich noch bevor du ins kh gehst  ja? Es is absolut schäbig von o2. Ganz ganz schlimm... 

Benutzerebene 6

@Izzy2510  Schön das nun bei dir endlich alles läuft, ja das rein fuchsen bei neuem am Anfang dauert immer was.

Wollte heute eigentlich gar nicht mehr rein schauen , durch deine Verlinkung schaute ich dann doch nochmal, es hat sich was getan, es steht auf Bearbeitung, wenn es nun nicht ein paar Tage wie bei dem ein oder anderen auf Bearbeitung bleibt, sollte es noch bis Mittwoch klappen.

Was bleibt ist: Schade o2, so vergrault man Kunden, auch wenn Samsung verspätet liefert wo ihr natürlich nix für könnt, habt ihr dennoch für einen großen Teil der Verärgerungen dazu beigetragen.

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Guten Morgen @MarkusAnk

das hört sich doch schon mal gut an, dass sich etwas am Status getan hat. Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 6

Guten Morgen@o2_Tatjana 

Status ist auf Bearbeitung war ja bei dem ein oder anderem hier im Thread ebenso so das paar Tage auf Bearbeitung, ins Logistik Center komme ich seit gestern, ist aber noch kein Gerät zugewiesen dort wo Dokumente zu sehen sein sollen ist noch nichts.Daher denke und hoffe ich wird sich evtl. Montag was tun, Hauptsache wäre bis Mittwoch da, von mir aus könnt ihr auch noch 5 Euro für DHL Express drauf schlagen falls erst Dienstag raus gehen sollte, wenn sowas möglich sein sollte.

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hey @MarkusAnk

ein Expressversand können wir nun nicht mehr beauftragen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Watch bald ankommt. 

Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Tatjana

Na das ging ja schnell.. Bin ich garnicht gewohnt hier 😂

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Sehr cool @user community :blue_heart:

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Hey @MarkusAnk . Vielleicht wird es ja bei dir jetzt auch ganz fix gehen. Ich drück dir die Daumen. Halt mich weiter auf dem laufenden bitte bitte... @user community bei mir hängt es noch immer in der finalen Prüfung. Hatte ja, wie du gesagt hast, n Foto vom Lieferschein eingereicht. Mal schauen, wie es weiter geht.... 

Hey@MarkusAnk . Vielleicht wird es ja bei dir jetzt auch ganz fix gehen. Ich drück dir die Daumen. Halt mich weiter auf dem laufenden bitte bitte...@user community bei mir hängt es noch immer in der finalen Prüfung. Hatte ja, wie du gesagt hast, n Foto vom Lieferschein eingereicht. Mal schauen, wie es weiter geht.... 

Das wird schon bei euch Beiden!  Am 14. vormittags hatte ich die Registriereung gemacht und heute kam das Teil.. Also 5 Tage minimum.. Aber bei dir dürfte ja die Rechnung mittlerweile auch da sein falls die auf die Idee kommen sollen bei dir doch die Rechnung zu fordern... 

Benutzerebene 2

@MarkusAnk  und? Tut sich was ??? 

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