Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenLösung von o2_Michi
Zur Antwort springenUnd wie findest du die Uhr ? Ich nutze sie jetzt seit Freitag.. Vorher hatte ich die Galaxy Watch.. Die Active 2 find ich um längen besser.. Auch beim Sport liefert sie viel genauere Werte
Alles gut, jeder kann hier nach lesen und sich sein eigenes Bild machen vom Service, Umgang, von den Aussagen seitens o2, verschiedenen Aussagen usw.
Status wie soll es auch sein: Unverändert.
Edit: Achja Status unverändert
Nicht wenn jemand denkt es hätte sich etwas am Status geändert, das ist nicht der Fall-alles beim Alten.
Halten wir mal fest bei Bestellung Angezeigt ab 27.9 wurde auf Seite 1 durch o2 Bestätigt, ich weiß das Böse Wort ab aber wenn es dort heißt es bliebe bei mir ab 27.9 dann geh ich davon aus das ich bei der ersten Auslieferung dabei bin.Die Dauer der Auslieferung sprang auf der HP auf eine Woche, kurz danach auf zwei und dann auf 2-3 Wochen, wo man dachte gilt nur für die Neubesteller-Pustekuchen.
Die erste Lieferung kam ich natürlich nicht dabei, dann gab es eine 2.Lieferung von Schwarzen Uhren LTE 44mm, auch diesmal war ich nicht dabei, wurde mir am Telefon doch was anderes angedeutet, komisch-bedarf keiner weiteren Worte…
Ähm, am Freitag sind diese 3 Wochen rum, müsste dann mal langsam versendet werden, oder werdens doch 4-5 Wochen, wer weiß das schon...Was mich wundert wieso ändert ihr heute auf der HP nun bei der Schwarzen LTE 44mm die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen? Ihr wisst doch das ihr die nicht einhalten könnt und schreibt doch hier jedesmal ihr wisst nicht wann ihr Uhren bekommt ( oder nun doch ? ), zudem bin das beste Beispiel das die Lieferzeiten nicht stimmen ( Natürlich Kunden wie zb
Guten morgen
Naja es wurde alles dazu geschrieben, finde es nur erstaunlich das o2 nun bei dieser Version die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen verändert hat, dabei hält man nichtmal 3 Wochen ein, es wurde hier ja nicht nur einmal erwähnt man weiß nicht wann Uhren geliefert werden, man finde den Widerspruch.
Auch im laufe des Tages rührte sich wie sollte es bei o2 auch anders sein genau nichts, es heißt weiter: Vorbestellung
Das einzige was vorhin Pktl.kam war die Handy Rechnung-Augenroll-
Das zum Thema 2-3 Wochen, obwohl es eigentlich gar nicht hätte 2-3 Wochen dauern dürfen bei Bestell Datum, Hauptsache die Lieferzeit auf der HP auf 1-2 Wochen verkürzen, damit noch mehr drauf reinfallen und dann 4, 5, oder noch mehr Wochen warten dürfen.
Auch im laufe des Tages rührte sich wie sollte es bei o2 auch anders sein genau nichts, es heißt weiter: Vorbestellung
Das einzige was vorhin Pktl.kam war die Handy Rechnung-Augenroll-
Das zum Thema 2-3 Wochen, obwohl es eigentlich gar nicht hätte 2-3 Wochen dauern dürfen bei Bestell Datum, Hauptsache die Lieferzeit auf der HP auf 1-2 Wochen verkürzen, damit noch mehr drauf reinfallen und dann 4, 5, oder noch mehr Wochen warten dürfen.
Richtig krass Lächerlich und Peinlich langsam...
Moin,
Bei einigen tat sich ja Abends noch was am Status wie man im Forum nachlesen kann, gehöre natürlich nicht zu diesen, daher weiter Status: Vorbestellt
Auch heute hat sich nichts getan, weiterhin Status: Vorbestellung.
Das Trauerspiel von o2 wird also Montag ( mittlerweile bin ich in der 4. Woche ) weiter gehen da Samstags nichts versendet wird.
Mittwoch ist mein letzter Tag zuhause, Donnerstag morgen gehts ins Krankenhaus, ich bin gespannt...
Edit: Kündigung Mobilfunk wurde soeben Telefonisch Bestätigt...
Wollte heute eigentlich gar nicht mehr rein schauen , durch deine Verlinkung schaute ich dann doch nochmal, es hat sich was getan, es steht auf Bearbeitung, wenn es nun nicht ein paar Tage wie bei dem ein oder anderen auf Bearbeitung bleibt, sollte es noch bis Mittwoch klappen.
Was bleibt ist: Schade o2, so vergrault man Kunden, auch wenn Samsung verspätet liefert wo ihr natürlich nix für könnt, habt ihr dennoch für einen großen Teil der Verärgerungen dazu beigetragen.
Guten Morgen
das hört sich doch schon mal gut an, dass sich etwas am Status getan hat. Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Guten Morgen
Status ist auf Bearbeitung war ja bei dem ein oder anderem hier im Thread ebenso so das paar Tage auf Bearbeitung, ins Logistik Center komme ich seit gestern, ist aber noch kein Gerät zugewiesen dort wo Dokumente zu sehen sein sollen ist noch nichts.Daher denke und hoffe ich wird sich evtl. Montag was tun, Hauptsache wäre bis Mittwoch da, von mir aus könnt ihr auch noch 5 Euro für DHL Express drauf schlagen falls erst Dienstag raus gehen sollte, wenn sowas möglich sein sollte.
Grüße
Hey
ein Expressversand können wir nun nicht mehr beauftragen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Watch bald ankommt.
Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Tatjana
Hey
Hey
Das wird schon bei euch Beiden! Am 14. vormittags hatte ich die Registriereung gemacht und heute kam das Teil.. Also 5 Tage minimum.. Aber bei dir dürfte ja die Rechnung mittlerweile auch da sein falls die auf die Idee kommen sollen bei dir doch die Rechnung zu fordern...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.