Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vorbestellung note 10 + silber

  • 11 September 2019
  • 4 Antworten
  • 523 Aufrufe

Ich habe das Handy vorbestellt am 31.8.19 wann kommt es den nun zu mir? Der Status ist auf vorbestellung seit der Bestellung. Eine auftragsnummer hab ich bekommen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Hasybasy,
inzwischen sollte dich dein Gerät erreicht haben 🙂? Klappt alles soweit?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Hey @Hasybasy,
inzwischen sollte dich dein Gerät erreicht haben 🙂? Klappt alles soweit?

Viele Grüße,
Flo

Habe meins am 02.09 bestellt und es ist auch noch nicht da und ich habe auch keine Emails erhalten
Hallo @andereusername,

der Status deines Handys ist seit gestern nicht mehr "in Vorbestellung" sondern "in Bearbeitung", es tut sich also was.
Ich drück die Daumen, dass es nun flott geht!

Viele Grüße,
Jan.
Ich habe das Handy vorbestellt am 31.8.19 wann kommt es den nun zu mir? Der Status ist auf vorbestellung seit der Bestellung. Eine auftragsnummer hab ich bekommen.


Hast du es schon bekommen

Deine Antwort