Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Videoanruf

  • 20 April 2019
  • 1 Antwort
  • 292 Aufrufe

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8+ und zwar wenn ich jemanden über Videoanruf anrufen möchte, erscheint kein Bild von dem Angerufenen. Sondern beim anwählen nur mein Bild in der unteren Ansicht. Bei Gesprächsannahme ist auch mein Bild weg und ich telefoniere quasi dann normal. Wenn mich aber jemand per Videoanruf anruft, läuft alles normal (ich erscheine unten und der Anrufer oben, oder vielleicht auch umgekehrt).
Woran kann das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben?
Als zusätzliche Info noch der Hinweis, dass das Problem glaube ich erst seit dem letzten Softwareupdate ist. Ich weiß das ich, auch wenn schon etwas länger her ist, früher schon öfters per Videoanruf telefoniert habe.
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das Problem lösen kann (auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon probiert, jedoch ohne Erfolg)!
icon

Lösung von o2_Michi 25 April 2019, 15:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo thomschlie,

über welche App lässt du die Videoanrufe laufen?

Gruß,
Michi

Deine Antwort