Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragslaufzeit

  • 29 December 2018
  • 5 Antworten
  • 237 Aufrufe

Kundennummer 60xxxxx28
sweit wann läuft der Vertrag und wie lange noch. Über die Zusendung per Mail würde ich mich sehr freuen. Danke


Edit (bs0): Kundennummer entfernt (Datenschutz)

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was möchtest du (per E-Mail) von o2 zugesendet bekommen? Die Vertragslaufzeit findest du sowohl in den Rechnungen als auch im Kundenportal.
Danke, Entschuldigung. Bitte sagen Sie mir, wie ich in mein Portal komme. Ich habe nur die Kundennummer. Vielen Dank
Hallo Yasmin89,

die dazugehörige SIM hast du nicht (mehr)`?

Viele Grüße,
Kurt
der ehemalige Besitzer möchte sie nicht nennen.
Hallo!

Bitte folge diesem Account o2 Support und schicke und per persönlicher Nachricht bitte die geforderten Daten.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort