irgendwie bekommt es eure Telefonhotline nicht hin, mir bei dem vorbestellten und bereits verschickten Handy KONKRET weiterzuhelfen.
Das S10 wurde am 21.02.2019 bestellt, am 08.03.2019 verschickt und ist bisher nicht angekommen. Es lag laut Tracking 4 Tage in Bielefeld, dann mehrere Tage in Bremen. Als es ursprünglich am 12.03.2019 zugestellt werden sollte, bekam ich jedoch die Mitteilung, dass das Paket beschädigt sei. Heute is der 15.03.2019 und es hat sich im Tracking nichts mehr getan. Laut DHL Hotline ist die Ware beschädigt und wird nicht weitertransportiert.
Ich habe jetzt folgendes Problem:
- Bei einer Neubestellung bekomme ich den Samsung Vorbestellerbonus (Kopfhörer) nicht, da ich aus dem Vorbestellerzeitraum rausfalle
- Warte ich auf die Retoure von DHL wird der Auftrag laut Aussage von eDel storniert.
- Das Bestandskundenangebot gilt nur für die schwarze und blaue Variante, welche natürlich nicht auf Lager sind! Das sofort lieferbar gekennzeichnete S10 in grün ist jedoch 100€ teurer...