Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren via Konferenz


Ich möchte gern so wie es immer war mit meinem Freund und meiner besten Freundin gleichzeitig per Konferenz telefonieren. Wenn ich in meinem Handy normal telefoniere und dann auf Anruf hinzufügen gehe funktioniert. Der Teilnehmer nimmt das Gespräch an und ich kann zwischen den Gesprächen hin und her wechseln. Nur leider kann ich seit ich die O2 Prepaidkarte habe die Anrufe nicht mehr zusammenführen. Kriege immer die Meldung Konferenz nicht möglich. Bei Google steht das muss vom Anbieter freigeschaltet werden. Hat jemand einen Tipp für mich?
icon

Lösung von o2_Andrea 23 October 2018, 12:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich möchte gern so wie es immer war mit meinem Freund und meiner besten Freundin gleichzeitig per Konferenz telefonieren. Wenn ich in meinem Handy normal telefoniere und dann auf Anruf hinzufügen gehe funktioniert. Der Teilnehmer nimmt das Gespräch an und ich kann zwischen den Gesprächen hin und her wechseln. Nur leider kann ich seit ich die O2 Prepaidkarte habe die Anrufe nicht mehr zusammenführen. Kriege immer die Meldung Konferenz nicht möglich. Bei Google steht das muss vom Anbieter freigeschaltet werden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Falls es überhaupt bei einer o2 Prepaid Karte geht, was ich jetzt nicht so genau weiß, dann müsste das ein(e) o2 Moderator(in) hier im o2 Kundenforum einrichten. Dazu müsstest du warten, bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden dauern, je nachdem wieviel hier im o2 Kundenforum zu tun ist. Ein(e) o2 Moderator(in) erkennst du am blauen o2 hinter dem Benutzernamen.

Du kannst auch die Prepaid Hotline anrufen bzw. auf der o2 Homepage den Chat bemühen. Wenn es geht, dann wird man dir das auch freischalten. Und wenn du dafür freigeschaltet bist, dann kannst du auch so telefonieren, wie du es vorhast.

Gruß, Sonic28
Danke dir Sonic. Das ist zumindest schonmal mehr Info als mir Google geben konnte. Dann werd ich mal warten bis sich ein Mitarbeiter meldet 🙂 angenehme Nacht dir noch.
Benutzerebene 7
Hallo Katerzahn,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort